News

P.o.S.-Aktionen von Chupa Chups und Center Shock im zweiten Halbjahr 2021

Aktions-Displays von Chupa Chups - Abb.: CFP Brands

Aktions-Displays von Chupa Chups - Abb.: CFP Brands

Die Süßigkeiten der Marken Chupa Chups und Center Shock werden zu Halloween und in der Adventszeit im Handel beworben, um Kaufimpulse zu setzen. Zu Halloween wird es Mix-Displays als Bodenaufsteller oder 108er und 180er ¼ Chep Displays geben, in denen auch der Center Shock Schaurig-Sauer als saisonales Highlight enthalten ist. Bei der Bestellung von vier Displays erhält der Handel ein Deko Paket inklusive Geister-Pinata zur Instore-Verlosung gratis dazu.

Für die Vorweihnachtszeit wird es einen Adventskalender geben, der 24 Produkte aus der Chupa-Chups- und Center-Shock-Welt enthält. Diese werden als Alternative zu klassischen Schokoladen-Adventskalendern positioniert. Der UVP liegt bei 7,99 Euro. Der Handel kann die Kalender in 6er Kartons sowie 36er ¼ Chep Displays präsentieren.

zurück

(wr) 14.07.2021






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf