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Funke überarbeitet Fashion-Stories-Reihe

Die Funke Mediengruppe aus Essen hat ihre Magazinreihe Fashion Stories inhaltlich und optisch überarbeitet. „Wir haben auf die Stimmen unserer Leserinnen und Leser gehört und das Magazinkonzept überarbeitet. Dem Wunsch nach mehr historischen Geschichten und Bildern sind wir gefolgt. Optisch fallen noch opulentere, ehemals Schwarz-Weiß-Bilder ins Auge. Diese wurden in mühevoller Arbeit nachkoloriert. So erwecken wir sie zu einem neuen Leben“, erklärt Nicole Kleinhammer, Chefredakteurin von Fashion Stories.

Nach den Modemarken Prada, Gucci, Louis Vuitton und Versace steht im Mittelpunkt der neuausgerichteten Ausgabe die französische Luxusmarke Christian Dior. Fashion Stories berichtet in Interviews und Hintergrundgeschichten über das traditionsreiche Modehaus, das 1947 mit der ersten Haute-Couture-Schau des damals bereits 42-jährigen Christian Dior und seinem „New Look“ die Modewelt veränderte. Unveröffentlichte historische Dokumente und außergewöhnliche Fotos der wichtigsten Modenschauen und Kampagnen in der Geschichte des Designers runden das Heft ab.

Fashion Stories erscheint mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren und ist für den Verkaufspreis von zehn Euro im Handel erhältlich.


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(ak) 19.05.2021






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