News

Selber machen in neuem Outfit

Das Münchner Verlagshaus GeraNova Bruckmann hat sein Do-it-your-Self Magazin selber machen mit der Mai-Ausgabe inhaltlich und optisch überarbeitet. Das Magazin kommt nun in einem frischeren und moderneren Look daher: So präsentiert sich selber machen mit neuen Schriftarten, korrespondierenden Farben und Stilelementen in den einzelnen Rubriken. Außerdem wurde das Magazin inhaltlich mit der neuen Hauptrubrik Wohnen und Gestalten erweitert.

„Mit der Refresh-Ausgabe erweitern wir unsere Zielgruppe mit der neuen Rubrik Wohnen und Gestalten und schaffen damit neue attraktive Umfelder für Werbekunden aus dem Bereich Living. selber machen folgt damit einem Trend, der sich in Zeiten der Pandemie noch verstärkt hat. Wohnen und alles, was praktisch damit zu tun hat, ist bei den Menschen intensiver in den Fokus gerückt. Von diesem Trend können unsere Kunden jetzt noch stärker profitieren“, erläutert Helmut Gassner, der die Gesamtanzeigenleitung bei der Selbermachen Media GmbH verantwortet. In der Selbermachen Media GmbH erscheinen ebenfalls zuhause wohnen, Living & More und Selbst gemacht.

selber machen erscheint monatlich in der Selbermachen Media GmbH, einem Unternehmen des Verlagshauses GeraNova Bruckmann. Die Mai-Ausgabe hat einen Umfang von 102 Seiten und liegt ab 9. April 2021 für 3,80 Euro am Kiosk.


zurück

(ak) 07.04.2021






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf