News

Neue Rätselmagazine aus dem Hause Keesing Deutschland

Der auf Rätselzeitschriften spezialisierte Berliner Verlag Keesing Deutschland kündigt zwei neue Titel unter der Marke PMV an: Gelauncht werden großformatige Rätselhefte unter den Namen Beste Rätsel Doppelband und Meine große Wortsuche.

Der Beste Rätsel Doppelband besteht aus zwei regulären Ausgaben des Rätselmagazins Beste Rätsel, die Anfang 2020 bereits auf dem Markt erschienen sind. Der 128-seitige Doppelband enthält über 180 vielfältige Rätselarten. Neben Bilderquiz und Themenrätseln sind viele Klassiker in dem Doppelband zu finden. Der Doppelband erscheint parallel zu den regulären Beste Rätsel-Magazinen und wird zu einem Verkaufspreis von 2,90 Euro angeboten. Erstverkaufstag ist der 16. Februar 2021. Weitere Ausgaben erscheinen jeweils am 15. Juni 2021 und 9. November 2021.

Meine große Wortsuche ist das erste Wortsuche-Rätselmagazin von PMV. Auf 66 Seiten wartet das vierfarbige und großformatige Heft mit vielfältigen Wortsuchspielen in unterschiedlichen Varianten und Formaten auf. Daneben enthält er weitere Klassiker wie Gitter- und Silbenrätsel und kleine Rätsel wie Rösselsprung, Visitenkarte und Neun am Faden. Das Heft erscheint alle acht Wochen neu im Handel.

Die Erstausgabe von Meine große Wortsuche kommt am 16. Februar 2021 auf den deutschsprachigen Markt und wird zum Copypreis von 2,10 Euro angeboten.


zurück

(ak) 05.02.2021






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf