News

Malte von Bülow wechselt von Burda zu Bauer

Malte von Bülow wird Chief Product Officer bei Bauer/Foto: Heinrich Bauer Media
Malte von Bülow wird Chief Product Officer bei Bauer/Foto: Heinrich Bauer Media
Malte von Bülow, 47, übernimmt am 1. Januar 2021 die neu geschaffenen Position des Chief Product Officer (CPO) für das deutsche Publishing-Geschäft bei der Bauer Media Group in Hamburg. In dieser Funktion ist er für das gesamte Portfolio verantwortlich und berichtet an den deutschen Publishing-CEO Ingo Klinge.

Malte von Bülow kommt von Hubert Burda Media, wo er als Managing Director der Burda News unter anderem für die Marken Focus, Focus-Money, die Focus-Line Extensions sowie den Aufbau neuer Geschäftsmodelle zuständig war. Zuvor war er Gesamtverlagsleiter und Mitglied der Geschäftsführung im Jahreszeiten Verlag. Die Bauer Media Group ist für Malte von Bülow keine Unbekannte: In vorherigen Stationen war der gebürtige Hamburger bereits in der Verlagsleitung Osteuropa und als Verlagsleiter für die wöchentlichen Frauenzeitschriften und Programmzeitschriften tätig.

zurück

(mm) 11.12.2020



Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf