News

UEFA Champions League-Sticker 2020/21 neu im Handel

Das Unternehmen Topps aus Frankfurt am Main bringt die offiziellen Sticker zur neuen Saison der UEFA Champions League in den deutschen Handel. „Wir sind stolz, die Stickerkollektion der diesjährigen UEFA Champions League zu präsentieren“, kommentiert Eric Heger, Sales and Marketing Director GSA bei Topps, den Launch. „Die Sticker zur Champions League sind der ultimative Begleiter für den berühmten Clubwettbewerb und für jeden Fußball-Fan ein absolutes Highlight.“

Die große Neuerung der diesjährigen Kollektion sind die XL-Stickerpäckchen mit zehn Stickern für 1,00 Euro. Das 64-seitige Album ist im Starterpack mit 36 Stickern enthalten. Der Verkaufspreis liegt bei 5,99 Euro. Außerdem gibt es eine Mini-Sammeldose für 9,99 Euro mit insgesamt 90 Stickern und einem Jumbo-Sticker.

Die neue Stickerkollektion wird unter anderem mit einer Online-Kampagne beworben.

zurück

(ak) 04.11.2020






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf