News

Hohe Nachfrage nach Corona-Ausgabe von Dein Spiegel

Die Ausgabe 5/2020 des Kindernachrichtenmagazins Dein Spiegel ist derzeit im Handel offenbar sehr begehrt. An vielen Verkaufsstellen ist das Heft bereits ausverkauft, die Nachfrage aber weiterhin hoch, teilt der Verlag mit. Deshalb sollen nun 10.000 Exemplare nachgedruckt und der Angebotszeitraum verlängert werden. Das Heft versucht, die Corona-Krise für Kinder verständlich aufzubereiten.

Die neu gedruckten Exemplare sollen ab Mitte der Woche (KW 18) im Handel erhältlich sein. Der Verkaufspreis liegt bei 4,20 Euro. Inhaltlich wird beschrieben, wie Forscher unter Hochdruck daran arbeiten, einen Impfstoff zu finden, während sich das Virus bereits rund um den Globus ausbreitet. Martin Witzenrath, Professor für Lungenheilkunde an der Berliner Charité, erklärt, wie gefährlich das Virus für junge Menschen ist, und Kinder aus Deutschland, China und Italien berichten, wie das Coronavirus momentan ihr Leben beeinträchtigt. Außerdem gibt Dein Spiegel Lern-, Sport-, und Partytipps, die sich von zuhause aus realisieren lassen.


zurück

(wr) 27.04.2020






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf