News

Thüringer Allgemeine rollt Imagekampagne aus

Chefredakteur Jan Hollitzer ist das Gesicht der Imagekampagne der Thüringer Allgemeinen

Chefredakteur Jan Hollitzer ist das Gesicht der Imagekampagne der Thüringer Allgemeinen

Die Thüringer Allgemeine, Funke Mediengruppe, startet anlässlich ihres 30-jährigen Bestehens am 17. Februar 2020 eine Imagekampagne unter dem Claim „Wir leben Thüringen“. Das Gesicht der Kampagne ist Chefredakteur Jan Hollitzer. Auf allen Motiven ist er in Aktion zu sehen, entweder alleine oder im Gespräch mit Kolleginnen und Kollegen. Die Kampagne wird in der Tageszeitung, online sowie über Großflächenplakate und City-Light-Poster im Erscheinungsgebiet der Thüringer Allgemeinen platziert.

„Wir haben uns bewusst für eine stark personalisierte Kampagne entschieden. Die Leser sollen sich über das Produkt hinaus mit den Gesichtern identifizieren können, die für den unabhängigen Journalismus in Thüringen stehen“, sagt Jan Hollitzer.


zurück

(ak) 14.02.2020






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf