News

Zeitungsmarkt: Die Süddeutsche feiert ihren 75. Geburtstag und geht mit Langstrecke in den Buchhandel

Die Süddeutsche Zeitung (SZ), München, begeht in diesem Jahr ihren 75. Geburtstag. Das wird seit Jahresanfang u. a. mit dem nebenstehenden neuen "Geburtstagslogo" gefeiert.

Ein weiteres Geburtstagsgeschenk macht sich die Marke Süddeutsche jetzt selbst und bietet ihre Langstrecke, das sogenannte Longreads-Magazin des Blattes ab sofort nicht nur im Pressefachhandel an, sondern auch im Sortimentsbuchhandel. „Ab sofort sind wir mit SZ Langstrecke auch im stationären Buchhandel vertreten“, lobt SZ-Geschäftsführer Stefan Hilscher das besondere Magazin, das wegweisend ist für so genannten Longreads-Journalismus in Deutschland stehe.

Die SZ-Langstrecke erscheint vier Mal im Jahr (7.3., 6.6., 5.9. und 5.12.).


zurück

(rd) 12.02.2020






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf