News

Blue Ocean startet ICH LIEBE PFERDE

Nach den Magazinen PFERD & CO, HORSELAND, BELLA SARA und FILLY bringt die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG mit ICH LIEBE PFERDE ihr fünftes Pferdemagazin in den Handel. Das besondere an ICH LIEBE PFERDE ist, dass das Heft auf Wunsch der Leserinnen nicht geheftet, sondern eingeschweißt in den Handel kommt.

„Mit ICH LIEBE PFERDE erfüllen wir einen ausdrücklichen Wunsch der Zielgruppe. Weil wir auf die Klammerung des Magazins verzichten, kommen die Poster ohne die von den Mädchen zwischen 7 und 13 Jahren oft als störend empfundenen Löcher an die Wände ihrer Kinderzimmer. Problem erkannt und konsequent gelöst“, sagt Chefredakteur Simon Peter.

Die erste Ausgabe startet mit elf Postern in verschiedenen Größen und beinhaltet Reportagen über Pferde, Rasse-Steckbriefe, einen Test sowie Freundschaftsbänder als Extra.

ICH LIEBE PFERDE erscheint zweimonatlich, kostet 2,99 Euro und geht mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren an den Start.


zurück

(ak) 05.07.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf