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IVW IV/2018: Publikumszeitschriften verlieren neuerlich an harter Auflage

Im vierten Quartal 2018 setzte sich die rückläufige Verkaufsentwicklung bei vielen Publikumszeitschriften fort. Dies zeigen die Verkaufszahlen, die die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) am 17. Januar veröffentlichte.

Dies gilt auch für diejenigen 20 Zeitschriften, die in den Sparten Einzelverkauf und Abonnement 2017 die höchsten Umsätze erzielten (siehe Tabelle unten).

EV
Abo
Der Spiegel
173.881
-3 %
361.819
-1 %
Hörzu
323.698
-5 %
543.312
-3 %
TV Digital
447.130
-8 %
815.042
-11 %
Stern
115.660
-17 %
168.143
-7 %
TV 14
1.629.541
-7 %
357.422
-5 %
Bunte
199.644
-6 %
87.461
+4 %
TV Hören und Sehen
195.021
-6 %
323.162
-4 %
Auf einen Blick
484.817
-7 %
216.447
-7 %
Freizeit Revue
420.382
-4 %
110.871
-8 %
TV Movie
475.476
-7 %
391.872
-7 %
Focus
56.852
-13 %
173.428
-1 %
Neue Post
374.529
-6 %
47.383
-10 %
Bild der Frau
460.464
-7 %
85.861
-8 %
TV Spielfilm
370.455
-7 %
326.224
-9 %
Das Neue Blatt
269.776
-10 %
25.205
-7 %
Auto Bild
190.574
+1 %
85.649
-4 %
TV Direkt
796.590
-10 %
126.082
0 %
C't
27.547
0 %
200.090
-3 %
Funk Uhr
181.924
-9 %
159.951
-5 %
Die Aktuelle
241.271
-7 %
22.673
+2 %

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(sgo) 18.01.2019






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