News

Mannheimer Morgen: Stefan Proetel und Matthias Schmeing neu in der Chefredaktion

Stefan Proetel (l.)und Matthias Schmeing/Foto: Mannheimer Morgen
Stefan Proetel (l.)und Matthias Schmeing/Foto: Mannheimer Morgen

Die Chefredaktion des Mannheimer Morgen erhält ab 1. April Verstärkung: Lokal- und Regionalchef Stefan Proetel, 48, und Onlinechef Matthias Schmeing, 46, rücken als Mitglieder in Chefredaktion auf. Beide verstärken damit das Team um Chefredakteur Dirk Lübke, 57, und seine Stellvertreterin Melanie Ahlemeier, 43.

Proetel arbeitet seit 21 Jahren für den Mannheimer Morgen, Schmeing seit 2012. Er war zuvor für die Westdeutsche Zeitung in Düsseldorf tätig.

"Online und Lokal-Regionales in allen Facetten sind für unsere Entwicklung sehr bedeutend. Beide haben sehr gute Arbeit geleistet und rücken deshalb in die Chefredaktion auf", sagte Chefredakteur Lübke.


zurück

(ak) 27.03.2018



Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf