News

PDG und Presse-Vertrieb Meinerzhagen planen Zusammenschluss

Die Pressegroßhandlungen Presse-Distributions-Gesellschaft mbH + Co. KG (PDG), Bielefeld, und Presse-Vertrieb Meinerzhagen GmbH & Co. KG, Meinerzhagen, planen den Zusammenschluss. Entsprechende Gespräche bestätigte Jörg Könemann, Geschäftsführer des Presse-Vertriebs Meinerzhagen, auf Anfrage von Presse Report-Online. Über Details des Vorhabens wollte er sich nicht äußern.

Ausweislich einer Mitteilung des Bundeskartellamtes strebt die PDG den Kontrollerwerb über den Presse-Vertrieb Meinerzhagen an.

Die PDG, die der geschäftsführende Gesellschafter André Matysik leitet, beliefert aus Bielefeld, Hamm und Paderborn knapp 3.900 Verkaufsstellen mit Presse, der Presse-Vertrieb Meinerzhagen etwa 2.500. Neben Jörg Könemann ist Dr. Frank Hoffmann Geschäftsführer des Presse-Vertriebs Meinerzhagen.


zurück

(sgo) 26.09.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf