News

Bild startet Werbekampagne

Seit Donnerstag wirbt Axel Springern mit einer neuen Werbekampagne für seine Bild. Die Kampagne stellt die Bedeutung von Meinung und Haltung in den Mittelpunkt und die Wichtigkeit journalistischer Arbeit, die Geschehnisse verständlich erklärt und den Menschen hilft, diese einzuordnen. Dafür stehe Bild.

Die Kampagne „Bescheid wissen statt nachplappern“ zeigt geschwätzige Papageien, die erzählen, der Kölner Dom solle zur Moschee werden. In Windeseile flattert die Nachricht durch unkritisches Nachplappern von den sozialen Netzwerken über die medialen Stammtische der Nation bis zu internationalen News. „Cologne – so sad!“, twittert ein präsidial anmutender Vogel. Aber Bild weiß: Der Dom bleibt!


zurück

(uk) 15.09.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf