News

Ehapa startet Magazin zur TV-Serie Soy Luna

Der Verlag Egmont Ehapa bringt am 10. Januar die erste Folge des Magazins Soy Luna auf den Markt. Die Zeitschrift befasst sich mit der gleichnamigen TV-Serie von Disney, deren erste Staffel im vergangenen Jahr in Lateinamerika und in Deutschland ausgestrahlt wurde. In der Serie Soy Luna (zu deutsch: Ich bin Luna) geht es um die Erlebnisse des 16-jährigen Mädchen Luna, das mit seiner Familie aus ihrer mexikanischen Heimat in die argentinische Hauptstadt Buenos Aires zieht.

Die Zeitschrift Soy Luna wendet sich vor allem an 7-bis 12-jährige Mädchen und soll künftig monatlich zum Verkaufspreis von 3,70 Euro erscheinen. Zu den Inhalten zählen Interviews mit den Darstellern der TV-Serie, Hintergrundgeschichten und Backstage-Bilder der Dreharbeiten und 3D-Extras aus der lateinamerikanischen Themenwelt.


zurück

(sgo) 04.01.2017






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf