News

Be Posh will zum Jahresanfang Wechselwillige ansprechen

E-Zigarettenhersteller Be Posh setzt seine Plakatkampagne unter dem Motto ‚101 Gründe für die Be-Posh-E-Zigarette‘ fort, die schon im Herbst bundesweit gelaufen war. Bis Februar werden die beiden bereits eingeführten Modells mit zwei neuen Motiven zu sehen sein. Sie sollen für Nachfrage im Handel sorgen und vor allem Zigarettenraucher, die sich zum Jahreswechsel vornehmen, mit dem Rauchen aufzuhören, auf Be Posh als Alternative aufmerksam machen. Die Headlines diesmal: „Gute Vorsätze genießen. Statt schlechtes Gewissen“ und „2017 auf den Geschmack kommen. Statt faule Ausreden“.

Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf bietet Einstiegs-Einwegprodukte für den Impulskauf, wiederaufladbare Produkte mit Akku und Etui sowie Aromakapseln in acht verschiedenen Geschmacksrichtungen und unterschiedlichen Nikotinstärken.


zurück

(uk) 28.12.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf