News

Verkaufserfolg für Psychologie bringt dich weiter

Die zuletzt erschienene Ausgabe (ET: 10. August 2016) von Psychologie bringt dich weiter hat nach Angaben von Inspiring Network einen Verkauf von 38.000 Exemplaren erzielt. Den größten Anteil an diesem Ergebnis macht der EV aus, erklärt der Verlag auf PresseReport-Anfrage, ohne jedoch konkrete Zahlen zu nennen. In den beiden Ausgaben zuvor lag die Verkaufsauflage noch bei 23.000 Exemplaren.

„Wir waren bereits mit den ersten Verkaufszahlen zufrieden, haben aber immer gewusst, dass noch mehr drin ist. Dass wir so schnell noch mehr Leser überzeugen konnten, freut uns sehr, denn das bestätigt das Potenzial unseres Titels“, sagt Katarzyna Mol-Wolf, Herausgeberin von Psychologie bringt dich weiter.

Die vierte Ausgabe von Psychologie bringt dich weiter, die seit dem 12. Oktober im Handel erscheint, unterstützt der Hamburger Verlag mit verschiedenen Aktivitäten am P.o.S. wie Zweitplatzierungen und Pult-Displays im Bahnhofsbuchhandel. Darüber hinaus sind erstmals Marketing-Aktionen in Österreich geplant.

Psychologie bringt dich weiter ist eine Adaption des Titels Psychologie Magazine, der vom niederländischen Verlag Weekbladpers Media herausgegeben wird. Das hiesige Magazin erscheint alle zwei Monate in einer aktuellen Druckauflage von 80.000 Exemplaren. Der Coyppreis beträgt 6,50 Euro.


zurück

(ak) 25.10.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf