News

BAT startet Kampagne für Lucky Strike Flow Filter

Lucky Strike Flow Filter ist mit einer neuen Kampagne in den Sommer gestartet. Es ist der erste werbliche Auftritt der Marke von British American Tobacco (BAT) seit Inkrafttreten des Tabakerzeugnisgesetzes.

Obwohl die Kampagne auf Packungsabbildungen verzichtet, ist der Absender Lucky Strike auf den ersten Blick zu erkennen. Das liegt am bekannten Markenzeichen der Lucky Strike, dem R. A. Patterson Bull‘s Eye, das auf den Plakaten von einem kupferfarbenen Wirbel umkreist wird. Außerdem zu sehen: eine Luckies-Flow-Filter-Zigarette, der neue Claim „Feel the Flow“ sowie entweder die Headline „Macht ganz schön die Runde: Der Flow Filter“ oder „Sorgt für Wirbel: Der Flow Filter“.

Die Motive sind auf Plakaten, an Bildschirmen in den Verkaufsstellen und der Gastronomie, an Automaten sowie im Internet zu sehen.


zurück

(uk) 28.07.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf