News

eazers schenkt Kunden im Pressehandel 100.000 Panini-Tütchen

Pressehändler aufgepasst: Ab Montag, den 23. Mai, könnte eine Marketingaktion von eazers und Panini neue Kunden in Ihr Geschäft führen – vorausgesetzt Sie sind Kooperationspartner von eazers und haben das entsprechende Zubehör griffbereit.

Nutzer der eazers-Smartphone-App erhalten beim Kauf von fünf Sticker-Tütchen der Panini Sammelbildserie zur Fußball-Europameisterschaft zwei weitere Tütchen geschenkt, wenn sie vorher den entsprechenden Gutschein heruntergeladen haben. Zum Preis von 3,50 Euro gibt es bei den rund 10.000 Kooperationspartnern von eazers im Pressefachhandel also sieben Sticker-Tütchen.

Die eazers-App zeigt dem Nutzer an, welche eazers-Partner in der Nähe sind. Zum Einlösen des Gutscheins wird beim ausgewählten Händler der Panini-Gutschein aufgerufen und der QR-Code im Kassenbereich gescannt.

Die Aktion ist auf insgesamt 50.000 Gutscheine limitiert, wobei jeder Kunde nur einen Gutschein nutzen kann.

Regulär beträgt der empfohlene Verkaufspreis für die Panini-Sammelbilder 70 Cent pro Tütchen. An diesem Verkaufspreis bemisst sich - wie bei allen eazers-Rabatt-Aktionen - auch die Gutschrift, die der Pressehandel von seinem Pressegrossisten für die verkaufte Ware erhält.

Eazers zufolge wird die Aktion durch P.o.S.-Werbemittel wie Plakate und Händler-Packages sowie mithilfe einer umfangreichen Social-Media- und E-Mail-Marketing-Kampagne beworben.


zurück

(jf) 13.05.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf