News

Magazin für eingefleischte Städter

Metropolen-Fans finden bald ein neues Magazin im Zeitschriften-Regal. Das neue Magazin aus dem Hause Motor Presse Stuttgart trägt den Namen Central. Es basiert auf den Themensäulen "Urban Lifestyle, Urban Mobility und Urban Concepts". Die erstmals im Frühjahr 2016 erscheinende Zeitschrift beschäftigt sich mit den Lebenswelten in modernen Metropolen und will "das Lebensgefühl ihrer Bewohner" vermitteln.

Central wendet sich nach Verlagsangaben an urbane und mobile Großstädter. Die Motor Presse sieht hier ein Potenzial von 6,38 Mio. Personen (AWA 2015). Die erste Ausgabe der Lifestyle-Zeitschrift erscheint am 22. März 2016. Weitere Hefte sind für den 2. August und den 15. November geplant. Der Copypreis beträgt 5,90 Euro.


zurück

(uk) 08.02.2016






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf