News

Bundesligasticker: Comeback am Kiosk

Zum Rückrundenstart heißt es für eine Sticker-Kollektion von Topps zurück zu den Wurzeln: Nach zwei Jahren Exklusivvertrieb über Penny darf der Pressehandel sich wieder auf Umsatz mit den Bundesligaklebebildchen freuen. Laut Topps sogar mit einer breiteren Fanbasis als je zuvor. Das Foto links zeigt ein Tütchen der Kollektion aus der Saison 2013/2014.

Simon Drießen, Pressesprecher von Topps, begründete das Comeback am Kiosk gegenüber dem PresseReport folgendermaßen: "Der Pressehandel ist unser wichtigster Vertriebskanal, mit dem wir eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit führen und auch weiterhin führen wollen. Mit der Loyalty-Kampagne bei einem Discounter haben wir neue Wege beschritten und somit dem Thema insgesamt Auftrieb verliehen. Die Bundesliga-Sticker sind nun bei viel mehr Menschen verankert – all die Sammler, die in den letzten beiden Jahren gesammelt haben, werden nun ab Januar wieder auf der Suche nach Bundesliga-Stickern sein, die sie jetzt wieder im Pressehandel finden werden. So freuen wir uns gemeinsam mit dem Pressehandel auf eine sicherlich erfolgreiche Kollektion".

Mehr dazu lesen Sie im PresseReport 2/2016, der am 4. Januar erscheint.


zurück

(uk) 18.12.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf