News

Reisefieber wird 30 Jahre alt

Das 30-jährige Bestehen seiner Reisezeitschrift Reisefieber begeht der Verlag Andreas Langer im oberpfälzischem Zeitlarn mit einer großen Jubiläumsausgabe, die am 2. Dezember in den Handel kommt. Sie bietet den Lesern nicht nur einen um 16 Seiten erweiterten Umfang. Zugleich hat der Verlag auch die Gestaltung von Reisefieber umfassend überarbeitet. So wurde die Titelseite modernisiert, die Heftstrukturen sind nun klarer strukturiert. Zudem kommt nun eine zeitgemäßere Typographie zum Einsatz. Im Jahresverlauf erhalten Leser von Reisefieber darüber hinaus die Möglichkeit, an mehreren Gewinnspiele teilzunehmen und wertvolle Preise zu gewinnen.

Der Verlag beziffert den Absatz von Reisefieber, das in vier Folgen jährlich erscheint, auf 55.000 Exemplare je Ausgabe. Davon werden laut Verlag 10.000 Exemplare im Festbezug vertrieben. Der Verkaufspreis beträgt 3,90 Euro. Den Vertrieb für den Einzelverkauf besorgt die IPS Pressevertrieb GmbH, Meckenheim.


zurück

(sgo) 01.12.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf