News

BARBARA erscheint im Handel

Das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr bringt am 15. Oktober das neue Frauenmagazin BARBARA in den Handel. Das Heft mit dem Untertitel "Kein normales Frauenmagazin" richtet sich an Frauen im Alter zwischen 30 bis 55 Jahren an. Thematisch will BARBARA eine Mischung aus lustigen und ernsthaften Geschichten aus dem Leben der Frauen aufgreifen. Neben Chefredaktuerin Brigitte Huber gehört die Moderatorin und Namensgeberin Barbara Schöneberger zum Redaktionsteam, die als Editor-at-Large an der Entwicklung jeder Ausgabe beteiligt ist.

BARBARA erscheint monatlich zu einem Copypreis von 3,80 Euro. Die Druckauflage beträgt 380.000 Exemplare. Redaktionsleiterin von BARBARA ist Stefanie Hellge, die Art Direktorin ist Katja Zanabi. Das Heft wurde in Zusammenarbeit von Gruner + Jahr, Barbara Schöneberger und dem Management von Kick-Media AG, CEO Alexander Elbertzshagen und Claudia von Spreckelsen, Head of Strategy and Services konzipiert.


zurück

(al) 13.10.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf