News

Der neue YPS ist da

Am 9. Juli bringt Egmont Ehapa Media das 1269. Heft des YPS-Comics mit einem neuen Abenteuer rund um das grüne Känguru YPS und seine Freunde Willy, Kaspar und Patsch heraus.

In dieser Ausgabe landet YPS aufgrund einer Verwechslung im Gefängnis. Seine Freunde und die Superhelden Jan Köppen als Captain Yps, der Terminator, Dan Jelay, Luis de Funès und Silvie Meise versuchen deshalb, das Känguru von dort zu befreien.

Kreiert wurde das Comic-Abenteuer „Ein Käfig voller Helden“ von Martin Tazl, der regelmäßig prominente Gesichter in die Yps-Comics einbaut.

Ein weiteres Highlight des aktuellen Comics ist der Bausatz für das Gimmick „Der Super-Drachen“.

YPS erscheint sechsmal im Jahr und richtet sich an Erwachsene zwischen 25 und 44 Jahren, die mit dem damaligen Kinderheft YPS aus den 70ern und 80ern groß geworden sind. Der Copypreis beträgt 6,90 Euro.


zurück

(ah) 08.07.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf