News

Neu im Handel: Peoplemagazin QUICKIE

Mit Erstverkaufstag 22. Oktober bringt der Klambt Verlag aus Speyer ein neues Peoplemagazin auf den Markt. QUICKIE, so der Titel, konzentriert sich auf Frauen im Alter von 20 bis 39 Jahren und beschäftigt sich mit Real-Life-Stories der Promiszene aus aller Welt. Das bunte und trendige Magazin hat zudem den Anspruch über brandaktuelle Themen zu berichten und die Style-Landschaft kräftig aufzumischen.

QUICKIE hat einen Umfang von rund 60 Seiten und geht zunächst für den Verkaufspreis von 1,00 Euro an den Start. Geplant ist eine periodische Erscheinungsweise. Sitz der Redaktion ist Hamburg.

Die Einführung des Magazins wird mit Print- und Onlinewerbung in allen relevanten Verlagseigenen Titeln unterstützt.


zurück

(ak) 21.10.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf