News

Panini-Stickersammlung zur UEFA Champions League kommt am 15. Oktober

Der Stuttgarter Panini Verlag bringt am 15. Oktober die Stickerkollektion zur UEFA Champions League in den Handel. Damit konnte sich Panini bereits in der siebten Saison in Folge die Rechte an dem Lizenzprodukt sichern.

Auch in diesem Jahr wartet Panini mit einigen Neuerungen für Fußballbegeisterte auf: Im 96-seitigen Album wird in jedem der 32 am Wettbewerb teilnehmenden Teams ein Starspieler besonders hervorgehoben, indem das Bild als Glitzersticker gedruckt wird. Bei Borussia Dortmund beispielsweise Marco Reus. Neu ist auch, dass jeder Teamemblem-Sticker in zwei Klebehälften teilbar ist: Das Logo selbst findet Platz auf der jeweiligen Teamseite, die zweite Hälfte, ein schmaler Hochkant-Sticker mit allen wichtigen Vereinsinfos, ist Teil der Statistikseite.

Das Sammelalbum für den Verkaufspreis von zwei Euro fasst 634 Sticker, davon 64 als Glitzersticker. Ein Päckchen mit fünf Spielerbildchen wird für 60 Cent angeboten. Die Kollektion ist europaweit erhältlich.

Neben den klassischen Promotionaktionen wie Alben- und Tütenbeilagen in BRAVO SPORT und verlagseigenen Magazinen und TV-Spots verteilt Panini erstmal bundesweit Gratisalben mit je sechs Stickern in 8.000 Fußballvereinen.


zurück

(ak) 09.10.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf