News

HERZSTÜCK geht ab 2015 in Serie

Die Funke Women Group, Essen, erhöht die Frequenz ihres Magazins HERZSTÜCK. Ab 2015 kommt das Heft statt wie bisher vierteljährlich nun sechsmal pro Jahr an den Kiosk. Laut Verlag verzeichnete die dritte Ausgabe eine verkaufte Auflage von 60.000 Exemplaren. "Die Resonanz auf die ersten drei Ausgaben war überragend – jetzt haben wir uns entschlossen, diese Erfolgsgeschichte fortzusetzen und sogar noch weiter auszubauen", sagt Chefredakteurin Anne Hoffmann.

HERZSTÜCK erschien erstmals am 19. September vergangenen Jahres neben einigen Mitbewerbern, die ebenfalls mit „Wohlfühl“-Magazinen in den Markt traten. Zu den Newcomer-Zeitschriften in diesem Bereich zählen unter anderem PSYCHOLOGIES (Madame Verlag), FLOW (Gruner + Jahr), HAPPY WAY (Klambt), PURE SOUL (BM Medien Verlag) und ENTRY von Huhle Media.


zurück

(ak) 27.05.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf