News

MAWAJU neu im Regal

Die Wiethe Group aus Georgsmarienhütte hat für Mawaju, den Onlineshop für Kinder- und Umstandsmode, ein Printmagazin entworfen und in den Handel gebracht. MAWAJU richtet sich an junge Familien. Entsprechend geht es redaktionell um Mode, Schwangerschaft, Babys und Kids, unterteilt in die Rubriken Alltag & Erziehen, Gesundheit & Wohlfühlen, Ernährung & Kochen, Design & Wohnen, Reisen & Entdecken sowie Spaß & Spiel.
Mawaju erscheint zunächst halbjährlich und mit einer Startauflage von 100.000 Exemplaren und ist in Deutschland bundesweit im Presse-, Groß- und Einzelhandel sowie in den Verkaufsstellen des Bahnhofs- und Flughafenbuchhandels erhältlich. Der Copy-Preis beträgt 3,90 Euro.

zurück

(uk) 08.05.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf