News

Blue Ocean lädt mit RIO 2-MAGAZIN zur Dschungelreise ein

Heiße Rhythmen und schräge Vögel in der bunten Welt Brasiliens: Der erste Teil von RIO zog 2011 fast 1,8 Millionen Zuschauer in die Kinos. Im April kommt nun der zweite Teil des 3D-Abenteuers – und passend dazu nimmt der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag Blue Ocean Entertainment AG seine Leser mit auf eine Reise in die Tropen.

RIO 2 – DAS MAGAZIN, Erstverkaufstag 21. März, beinhaltet einen 20seitigen Comic mit den Abenteuern von Papagei Blu und seiner Familie. Außerdem enthält das Heft ein großes Malbild, bunte Poster und knifflige Rätsel. Als Extra wartet das Heft mit einem Paddleball-Schläger im bunten RIO-Design auf.

RIO 2 – DAS MAGAZIN erscheint in einer Auflage von 80 000 Exemplaren zu jeweils 3,50 Euro. Chefredakteur ist Simon Peter.


zurück

(ak) 21.03.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf