News

BÖRSE AM SONNTAG geht in Druck

Das Finanzportal BÖRSE AM SONNTAG erscheint nun auch als Printmagazin. Die erste Ausgabe wird im Februar veröffentlicht und auf der Anlegermesse Frankfurt vorgestellt. Das gab die Weimer Media Group soeben bekannt.

Die von der Münchner Weimer Media Group herausgegebene BÖRSE AM SONNTAG erreicht laut Verlag wöchentlich mehr als 100.000 Abonnenten.

„Wir sind eine starke elektronische Marke“, sagt Chefredakteur Sebastian Sigler. „Durch unsere Erfolge fühlen wir uns ermutigt, im elften Jahr unseres Bestehens einmal umgekehrt den Weg in die Printwelt zu wagen. Die Internetrevolution muss keine Einbahnstaße sein”.

Der 49-jährige Sigler war u.a. als TV-Journalist sowie für DIE WELT, CICERO und FOCUS MONEY tätig. Chefkolumnist der BÖRSE AM SONNTAG ist Reinhard Schlieker, ZDF-Wirtschaftskorrespondent. Er kommentiert jede zweite Woche das internationale Börsengeschehen.

Die Weimer Media Group wurde 2012 von Wolfram Weimer und Christiane Goetz-Weimer gegründet. Zum Medienunternehmen gehören u.a. die Zeitung WIRTSCHAFTSKURIER, das Printmagazin ANLAGETRENDS, eine Reihe von Fachmagazinen und  Internetportalen sowie eine eigene Buch- und CP-Edition (Ch. Goetz-Verlag).

zurück

(thg) 27.01.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf