News

ELTERN startet Marketingaktion im EH

Ende vergangenen Jahres hat Gruner + Jahr die Zeitschrift ELTERN überarbeitet und gleichzeitig neu ausgerichtet. Eines der Ziele des Magazins ist es,  künftig verstärkt Famillienväter anzusprechen. Diese Zielgruppe ist ein zentrales Thema von ELTERN für 2014. Bereits im Januar veröffentlichte das Magazin eine Studie über die Wünsche, Bedürfnisse, Anforderungen und Schwierigkeiten der Väter von heute, in Ausgabe 11/2013 startete eine sechsteilige Serie, die die Aspekte des Vaterseins behandelt.

Seit 15. Januar, dem Erstverkaufstag der ELTERN-Ausgabe 2/2014, begleitet das Hamburger Verlagshaus den Relaunch und die Neuausrichtung des Magazins mit unterschiedlichen Aktionen und Werbemitteln im Einzelhandel.

Über die Außendienstmitarbeiter wurden unter anderem rund 200 Standdisplays und 100 Schaufenster-Dekopakete mit Varioplakaten, Luftballons und Bonbon-Schütten an den Presseeinzelhandel geliefert. Aber auch mit Werbemitteln wie Sicherheitskrägen für Kinder, Schnappbänder, Eisbären, Katzen, Wärmekissen, Mobiles sowie USB-Sticks von ELTERN wurde auf das Heft aufmerksam gemacht. Die Werbeaktion für ELTERN wird noch bis 12. Februar im Einzelhandel laufen.


zurück

(ak) 24.01.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf