News

LANDFEE wird eingestellt

Der 2003 gegründete und im Bereich Lifestyle aktive BT Verlag, München, stellt nach nur drei Ausgaben seinen Titel LANDFEE ein. Das bestätigte der Verlag auf PRESSE REPORT-Anfrage. Das Magazin ist erstmals Ende Februar dieses Jahres in die Regale des Presse-Einzelhandels gekommen. Danach folgten zwei weitere Ausgaben. Die letzte Ausgabe (3/2013) ging am 29. August in den Handel.

LANDFEE ist in diesem Jahr im wettbewerbsintensiven Segment der Landtitel neben Platzhirschen wie LANDLUST, LANDIDEE und MEIN SCHÖNES LAND gestartet worden. In diesem Bereich weist PRESSE PORTRÄTS 18 Titel aus. LANDLUST belegte in der TOP 100 der umsatzstärksten Zeitschriften im Einzelverkauf im ersten Halbjahr 2013 mit einem Umsatz von 7,736 Mio. Euro den 29. Platz. LANDIDEE und MEIN SCHÖNES LAND sind auf den Rängen 98 und 99 zu finden.

LANDFEE wurde als vierteljährliche Zeitschrift in einer Auflage von 100.000 Exemplaren lanciert. Das Magazin war zu einem Copypreis von 4,80 Euro erhältlich. Der BT Verlag gibt Titel wie HAUS & WELLNESS, GREENHOME, KLASSISCH WOHNEN und LUXUS WOHNEN heraus. Der Verleger des BT Verlages ist Heiko Heinemann. Die Vertriebsleitung liegt in Händen von Michaela Joachims.

zurück

(smi) 02.12.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf