News

MAC & I erscheint ab 2014 alle zwei Monate

MAC & I, das Magazin mit dem Schwerpunkt Apple aus dem Heise Zeitschriften Verlag, erhöht die Erscheinungsfrequenz. Ab Januar 2014 erscheint das Apple-Magazin von C’T nun sechs Mal im Jahr. Zudem ändert der Verlag den Erstverkaufstag von Samstag auf Donnerstag.

Geschäftsführer Dr. Alfons Schräder: „MAC & I ist von den Lesern vom Start weg sehr gut angenommen worden, und viele haben sich eine häufigere Erscheinungsfrequenz gewünscht.“ Auch Chefredakteur Stephan begrüßt die erhöhte Erscheinungsfrequenz seines Magazins: „Für die Redaktion ist es eine tolle Herausforderung, künftig sechs Hefte mit dem gleichen Tiefgang auf den Markt zu bringen“.

Der Preis für MAC & I bleibe unverändert bei 8,90 Euro; ein Jahresabo mit sechs Ausgaben kostet 48 Euro. Die Magazin-App mit interaktivem Lesemodus und Bonusinhalten, die bislang lediglich für das iPad erhältlich war, wird es in Kürze auch in einer iPhone-Version geben.

Die verkaufte Auflage von MAC & I liegt insgesamt bei 28.434 Exemplaren (EV: 16.831 Stück) (III/IVW).

zurück

(md) 14.11.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf