News

Gruner + Jahr startet GALA LOOK

Die GALA erweitert ihr Markenportfolio um die neue Line-Extension GALA LOOK – Der Glamour-Look der Stars. Die Erstausgabe umfasst 164 Seiten und ist ab dem 13. November zum Copypreis von 3,80 Euro für drei Monate im Handel erhältlich. Die Druckauflage beträgt 130.000 Exemplare.

Der Titel zeigt Promis bei Auftritten auf dem Roten Teppich und stellt die Menschen hinter den Kulissen der Fashion- und Beauty-Welt vor. Außerdem erfahren Leserinnen, wie sie den Stil der Stars in ihr eigenes Leben übertragen können.

"Mit GALA LOOK erweitern wir das Portfolio unserer erfolgreichen Marke GALA und unterstreichen unsere Celebrity-, Fashion- und Beauty-Kompetenz mit diesem einzigartigen Heftkonzept", erklärt Jonas Wolf, Geschäftsführer des Peoplemagazins und Publisher People & Fashion bei Gruner + Jahr.

Begleitet wird der Launch von GALA LOOK mit einer Marketingkampagne aus Print-Anzeigen und digitalen Out-of-Home-Maßnahmen an bundesweiten Nah- und Fernbahnhöfen. Die Print-Motive erscheinen unter anderem in BRIGITTE, COUCH und LIVING AT HOME.

zurück

(mm) 13.11.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf