News

THE VOICE OF GERMANY im Pocketformat

Seit dieser Woche liegt das Begleitmagazin zur dritten Staffel der Pro Sieben-Musikshow „The Voice of Germany“ in den Regalen. Die Zeitschrift wird dieses Jahr erstmals von der Wiethe Kommunikativ GmbH & Co. KG, Georgsmarienhütte, herausgegeben. Die Agentur produzierte im Auftrage der ProSiebenSat.1 Licensing GmbH bereits das Begleitmagazin zur Modeshow Fashion Hero.

THE VOICE OF GERMANY - Das OFFIZIELLE MAGAZIN erscheint erstmals im Pocketformat, umfasst 96 Seiten und befasst sich neben Backstage-Berichten zur TV-Show auch mit Musik- und Lifestylethemen. Chefredakteurin ist Carina Schulz, die bei Wiethe zuletzt für die Magazine FASHION HERO und MAWAJU MAG verantwortlich war. THE VOICE OF GERMANY erscheint zwei Mal im Jahr mit einer Startauflage von 60.000 Exemplaren und ist bundesweit im Pressehandel sowie in der Schweiz und Österreich erhältlich. Der Verkaufspreis in Deutschland beträgt 2,90 Euro. Axel Springer Vertriebsservice übernimmt den Vertrieb des Magazins.

zurück

(jh) 08.11.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf