News

MADAME bringt MADAME BEAUTY in den Handel

Auf 132 Seiten informiert die erste Ausgabe von MADAME Beauty umfassend zum Thema Ästhetische Medizin. Über den aktuellen Stand der Wissenschaft, die unterschiedlichen Techniken und Behandlungen, die Chancen, die Risiken und auch die Kosten. Für alle Körperzonen - ob im Gesicht, am Oberkörper oder im Bereich Bauch, Beine, Po - die richtige Strategie, um die Zeichen der Zeit oder störende Äußerlichkeiten zu mildern. Ein ausführlicher Serviceteil und eine Übersicht wichtiger Begriffe und Adressen machen die erste Ausgabe von MADAME BEAUTY zum absoluten Must-have für alle, die auf der Suche nach Informationen zum Thema „Schönheitschirurgie“ sind. MADAME BEAUTY ist ein weiteres Sonderheft aus dem MADAME Verlag und behandelt zukünftig in loser Folge und umfassend speziell ausgewählte Beauty-Themen.

„Mit der Erstausgabe von MADAME BEAUTY haben wir uns bewusst für das Thema ‚Schönheitschirurgie‘ entschieden, einfach weil hier enormer Informationsbedarf besteht und es nahezu keine Angebote dazu gibt. Zukünftige Themen können aber auch Anti-Aging oder Spa im Allgemeinen sein - eben einfach alles, was mit Beauty zu tun“, so Katrin Riebartsch, Chefredakteurin MADAME und Herausgeberin MADAME BEAUTY.

MADAME BEAUTY erscheint im MADAME Verlag zu einem Preis von 9,90 Euro und in einer Auflage von 60.000 Exemplaren. Der Vertrieb erfolgt über BPV Medienvertrieb.

zurück

(ak) 07.11.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf