News

Gruner + Jahr erwirbt Rechte an FLOW

G+J hat sich die Rechte an einer deutschen Ausgabe des in den Niederlanden erfolgreichen Magazins FLOW gesichert. Das Magazin bietet eine zunächst etwas ungewöhnlich anmutende Mixtur aus psychologisch und philosophisch orientierten Themen sowie zahlreiche Do-it-Yourself-Ideen. Dafür liefert FLOW verschiedene Papierarten und Heft-Extras gleich mit.
Das von Sanoma herausgegebene Magazin erscheint seit 2008 in den Niederlanden, seit 2012 gibt es ergänzend eine internationale, englischsprachige Ausgabe. Gemeinsam werden 71.000 Exemplare verkauft.
In Deutschland will Gruner + Jahr FLOW noch im November auf den Markt bringen. Zu weiteren Details hält sich der Verlag noch bedeckt. Nur soviel: Das Heft wird keine reine Adaption des Mutterblattes sein.


zurück

(uk) 28.10.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf