News

GQ STYLE feiert Anzeigenrekord

Die neue Herbst-Winter-Ausgabe von GQ STYLE, die am 29. August erscheint, schlägt Rekorde, meldet das Verlagshaus Condé Nast in München. GQ STYLE toppt mit 184 Anzeigenseiten und einem Gesamtumfang von 394 Seiten – einem bislang noch nicht da gewesenen Umfang seit Erscheinen des Magazins. „Diese Entwicklung freut uns sehr, denn sie untermauert die stilprägende Rolle von GQ STYLE als Impulsgeber in der deutschen Männermode-Branche“, sagt Herausgeber André Pollmann.

Nicht nur hinsichtlich der Anzeigen kommt die neue GQ STYLE großzügig daher, auch im redaktionellen Teil wurde in der neuen Ausgabe aufgestockt: So wurde der News-Bereich am Heftanfang, der mit einem Mix aus Mode-, Design- und Kulturthemen informiert, ebenso erweitert wie das „Manual“ am Heftende, in dem die Redaktion die Trends der Saison zusammenfasst und fundierte Styling-Tipps gibt. Dieses ist nun auf knapp 90 Seiten angewachsen.

Ferner prägen Interviews mit Schauspieler Jake Gyllenhaal und Star-Designer sowie aufwendig inszenierte Modestrecken aus den aktuellen Kollektionen die neue Ausgabe von GQ STYLE.

GQ STYLE erscheint in einer Druckauflage von 90.000 Exemplaren und ist zu einem Copypreis von 6,80 Euro am Kiosk erhältlich.

GQ STYLE ist das Mode-Sonderheft des Männer-Stil-Magazins GQ GENTLEMEN’S QUARTERLY. Das Magazin erscheint seit Frühjahr 2002 zweimal jährlich im Frühjahr und Herbst.


zurück

(ak) 28.08.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf