News

Monstermäßige Erweiterung der Marke MONSTER HIGH

Nach dem Launch des MONSTER HIGH Magazins und des MONSTER HIGH STYLE BOOKS erweitert Ehapa noch in diesem Jahr sein Portfolio um MONSTER HIGH mit weiteren Titeln und Non Press-Artikeln.

Seit März 2012 erscheint das Magazin MONSTER HIGH monatlich zu einem Copypreis von 3,20 Euro und richtet sich an 8- bis 12-jährige Mädchen. Im Vorjahresvergleich konnte das Magazin laut Verlagsangaben seine verkaufte Auflage um 46 Prozent auf aktuell 55.723 Exemplare (IVW II/2013) steigern.

Das Ende 2012 als Oneshot gelaunchte Monster HIGH STYLE BOOK erscheint seit Mai 2013 inzwischen ebenfalls regelmäßig alle zwei Monate.

Für August hat das Berliner Verlagshaus ein MONSTER HIGH XXL POSTER-Magazin geplant. Im September geht es weiter mit Monster High Surprise Bag (Überraschungstüte) und Ende des Jahres folgt ein Monster High Super-Set mit mehreren hochwertigen Extras.


zurück

(ak) 22.07.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf