News

MOTORVISION geht ins Rennen

Die MV Media GmbH aus München geht neue Wege: Nach dem Motorvision Pay-TV-Sender und den Online-Portalen Motorvision.de und Motorvision.com schickt das Mediahaus auch eine Zeitschrift ins Rennen.

Das Magazin MOTORVISION mit dem Untertitel DAS MAGAZIN FÜR AUTO, MOTORSPORT & TUNING geht am 19. April an den Start und soll künftig zweimonatlich erscheinen. Schwerpunkte des Magazins sind Sportwagen und getunten Fahrzeuge. Neben Tests, Neuvorstellungen und Wertungsprüfungen, bietet MOTORVISION Geschichten und Hintergrund-Informationen aus den verschiedensten Motorsport-Bereichen, Interviews mit Managern der Automobil-Industrie und Specials zu bestimmten Ereignissen der automobilen Welt, wie beispielsweise der Detroit Motor Show. Aufgewertet wird das Magazin zusätzlich mit einer regelmäßigen Kolumne des Profi-Rennfahrers Patrick Simon.

Das MOTORVISION wird einen Umfang von 100 Seiten haben und für 4,50 Euro im Pressehandel erhältlich sein.


zurück

(ak) 13.03.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf