News

Sonderpreis für ELTERN

Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr bietet seine Elternzeitschrift ELTERN anlässlich der umfassenden inhaltlichen und gestalterischen Überarbeitung des Titels zu einem Sonderpreis an. Die am morgigen Mittwoch (14.01.2014) erscheinende Folge 2/2014, die Relaunchausgabe von ELTERN, wird zum Verkaufspreis von einem Euro im Einzelverkauf angeboten. Eine Werbekampagne im Volumen von mehr als einer Million Euro und ein großes Gewinnspiel für die Leserinnen und Leser sollen den Absatz zusätzlich befördern.

Den Relaunch hatte Gruner + Jahr bereits im vergangenen November angekündigt und in dem Zusammenhang eine Preiserhöhung von 3,20 auf 3,90 Euro für ELTERN in Aussicht gestellt. Die wird nach Auskunft von Gruner + Jahr nun mit Folge 3/2015 vorgenommen werden, die am 11. Februar erscheinen wird.


zurück

(sgo) 13.01.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf