News

GOLDEN RIDE wird "minimalistischer"

Das Magazin GOLDEN RIDE für Boardsport, Reisen und Lifestyle hat einen neuen Anstrich erhalten. Ab Ausgabe 29, 16. April, zeigt sich der Frauentitel optisch verändert und mit neuen Inhalten (s. Bild).

Optisch fällt auf: Das Format ist kleiner geworden, 21x27,5 cm und das Cover ziert jetzt der neue Namenszusatz „Boardsports Travel Culture“. Zudem wird GOLDEN RIDE auf mattem Papier gedruckt.

„Im Inneren wirkt das Heft klarer, minimalistischer“, beschreibt der Verlagsdienstleister IPS, Meckenheim, die Veränderungen. Die Schwerpunktthemen Surfen und Snowboarden werden zudem durch Geschichten aus Bereichen wie Umwelt, Gesundheit und Ernährung ergänzt. In Porträts, Interviews und Reportagen sollen Persönlichkeiten und weltweite Snowboard- und Surfdestinationen ihren Platz finden.

In der ersten „neuen“ Ausgabe 29 nimmt die Redaktion die Leser u. a. mit nach Israel, Indien und auf die Malediven und stellt Surfcamps vor.

GOLDEN RIDE erscheint viermal jährlich im Fuchs Verlag, Kirchheim, für einen Copypreis von 4,20 Euro. Das Magazin für Frauen wurde erstmals 2007 unter dem Namen ALL GIRLS BOARDING MAGAZINE veröffentlicht.


zurück

(thg) 16.04.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf