News

Hugh Grant soll Hörzu-Absatz pushen

Eine kostenlos beigelegte Spielfilm-DVD hat die Axel Springer schon häufiger eingesetzt, um für ihre TV-Programmzeitschrift HÖRZU einen zusätzlichen Kaufanreiz zu schaffen. Zuletzt geschah dies bei Folge 50/2013, als im Dezember vorigen Jahres der Loriot-Film 'Papa ante portas' der HÖRZU beigelegt wurde, ohne dass der reguläre Verkaufspreis von 1,70 Euro deswegen erhöht worden wäre.

Nun versucht der Verlag, mit den Spielfilmbeigaben auch Geld zu verdienen: Die am nächsten Freitag, 7. März, erscheinende Folge 11/2014 wird in zwei Fassungen angeboten: Eine Version ohne DVD zu 1,70 Euro, eine andere Version mit der Spielfilm-DVD 'Vier Hochzeiten und ein Todesfall', die 2,70 Euro kosten wird. Der Film stammt von 1994 und machte seinerzeit den englischen Schauspieler Hugh Grant zum Star.


zurück

(uk) 04.03.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf