News
Das Fürstenhaus von Monaco steht im Mittelpunkt der zweiten Ausgabe des Sonderheftes NEUE POST ROYAL aus der Bauer Media Group.
Das Sonderheft erzählt die Geschichte des monegassischen Fürstenhauses und der Grimaldis und berichtet in einem
mehr...
Radikalumschwung in Bertelsmanns Traditionssparte: Ab dem 1. Juli können in sämtlichen stationären Filialen des Buchclubs auch Nicht-Mitglieder Bücher zum gebundenen Ladenpreis kaufen.
[...]
Weiterlesen auf dnv-online.net
Der Stuttgarter Panini Verlag präsentiert am 8. Juni HEY! STICK IT, ein Magazin, das aus Stickern besteht. HEY! STICK IT ist für die die Zielgruppe der 8- bis 14-jährigen Leserinnen konzipiert und beinhaltet mehr als 1.300 Aufkleber mit ihren
mehr...
Die wöchentlich erscheinende TINA mit dem Untertitel DAS PREMIUM-FRAUENMAGAZIN aus der Bauer Media Group veröffentlicht ein neues Sonderheft unter dem Titel TINA BACKEN. Das Sonderheft bietet auf 60 Seiten viele Rezepte zum Backen von Torten,
mehr...
Die aktuelle Ausgabe der Frauenzeitschrift JOLIE, die am 4. Juni erscheint, widmet sich mit einem Extra-Booklet der hohen Kunst der Verführung. In der 36-seitigen Magazinbeilage erfahren die Leserinnen, wie sie mit ihren Partnern offen über ihre
mehr...
Der Marion Kruhm Verlag, der unter anderem die Titel TATTOO SCOUT und TATTOO SPIRIT herausgibt, bringt nach dreieinhalbjähriger Pause das Magazin PIERCING wieder auf den Markt.
PIERCING ist zunächst viermal jährlich erhältlich und soll, wenn es
mehr...
Am heutigen 3. Juni liegt der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG die neue Ausgabe der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG FÜR KINDER im Tabloid-Format bei. Die Beilage erscheint viermal im Jahr und wendet sich an neugierige Acht- bis Zwölfjährige sowie deren Eltern und
mehr...
Es kam am 1. Juni zeitgleich mit der neuen Ausgabe von GEOLINO an den Kiosk und wird auch an ebenso viele Verkaufsstellen geliefert: AHOI, das neue Kinderheft des Meeresmagazins MARE, ist mit einer Druckauflage von 100.000 Exemplaren (mehr als
mehr...
Die US-amerikanische Hearst Corporation hat sich zum 31. Mai 2011 zu 50 Prozent am deutschen Elle-Verlag beteiligt, meldete Hubert Burda Media heute in einer Pressemitteilung. Damit löst Hearst die zur Groupe Lagardère gehörende Gesellschaft
mehr...
Am 1. Juni ging die zweite Ausgabe des Do it Yourself-Magazins MADE BY You für den Verkaufspreis von 2,95 Euro in den Handel. MADE BY YOU, erstmal am 6. Oktober 2010 erschienen, greift den allgemeinen Trend zum Selbermachen, dem Wunsch etwas Eigenes
mehr...