News

LENI BEHRENDT-Revival in der Herz-Schmerz-Abteilung

Am 6. Dezember lässt der Hamburger Kelter Verlag seinen populären Verkaufshit LENI BEHRENDT wieder auferstehen: Im modernisierten Look und mit aufgefrischtem Layout erscheinen monatlich je zwei abgeschlossene Romane in einem Taschenheft zum Preis mehr...

 


Google lädt zum Ladenrundgang ein

In den USA, Japan, Neuseeland, Frankreich und Großbritannien lädt Google Gewerbetreibende, die einen Laden, ein Restaurant, Hotel oder ähnliches betreiben, ein, sich für das Projekt Business Photos from Google zu bewerben: Der mehr...

 


Ab Ausgabe 11 erscheint GEOMINI mit einem neuen Verkaufspreis

Der GEO-Ableger GEOMINI aus dem Verlagshaus Gruner + Jahr, Hamburg, wird ab 2. November um 20 Cent teurer. Das Magazin für die Zielgruppe der 5- bis 7-jährigen Vorschulkinder und Erstklässler, das erstmals im September 2009 auf den Markt kam, wird mehr...

 


Paul Parey Verlag erhöht Copypreis der DEUTSCHEN JAGD-ZEITUNG

Die DEUTSCHE JAGD-ZEITUNG aus dem Paul Parey Verlag in Singhofen, hat mit Erstverkaufstag 26. Oktober seiner Verkaufspreis um 30 Cent erhöht. Statt 4,40 Euro kostet das Magazin jetzt 4,70 Euro. Die letzte Preiserhöhung erfolgte 2009. Damals erhöhte mehr...

 


WINTERSPORT AKTUELL geht an den Start

Am 28. Oktober kommt mit WINTERSPORT AKTUELL ein neues Sportmagazin in den Pressehandel. Das Magazin berichtet im montalichen Rhythmus aus der Wintersportszene in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das vom gleichnamigen Verlag aus mehr...

 


AUTOZEITUNG erstmals auch im Pocketformat

Mit der Ausgabe 23/2011 (EVT 26.10.) erscheint die AUTO ZEITUNG (Bauer Media Group) neben der normalen Heftausgabe erstmals zusätzlich als Pocketheft. Dahinter steckt ein Anzeigen-Deal mit Volkswagen: Der Autohersteller nutzt die Sonderausgabe für mehr...

 


Panini launcht MEIN PFERD AMIKA

Der Stuttgarter Panini Verlag will mit dem Magazin MEIN PFERD AMIKA die Fans der gleichnamigen Fernseh-Serie auf Junior TV an den Kiosk locken. Das Heft für die Zielgruppe 8 bis 14-jährige Mädchen erscheint erstmals am morgigen 27. Oktober. Auf 44 mehr...

 


Bundesgerichtshof erklärt Grosso-Kündigung für rechtens

Die Kündigung, mit der die Bauer Vertriebs KG, Hamburg, im Herbst 2008 ihren Lieferauftrag an das Presse-Grosso-Unternehmen Heinz-Ulrich Grade KG, Elmshorn, zu Ende Februar 2009 beendete, ist rechtmäßig. Das entschied der Kartellsenat des mehr...

 


Valora Schweiz verbucht sinkende Presseumsätze

Der Schweizer Handelskonzern Valora hat aufgrund deutlicher Rückgänge seiner Presseumsätze im laufenden Geschäftsjahr das zu erwartende Betriebsergebnis nach unten korrigiert. [...]

Lesen Sie mehr auf dnv-online.net!


Lekkerland-Studie: 80 Prozent der Kiosk-Käufer sind Stammkunden

 Der Kiosk-Kunde ist ein treues Wesen: Jeder Fünfte besucht "sein" Büdchen mindestens einmal pro Woche. Ist er männlich, versorgt er sich dort vorwiegend mit Tabakwaren und alkoholischen Getränken, ist er weiblich, kauft er eher Süßwaren und mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 678 679 680 681 682 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 744 745 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf