News

Kaufkraft wird 2012 stagnieren

Im Jahr 2012 werden die Deutschen nominal rund 400 Euro pro Kopf mehr für ihre Ausgaben zur Verfügung haben als im Jahr 2011. Das zeigt die Studie „GfK Kaufkraft Deutschland 2012“ der GfK GeoMarketing. Dieser Zuwachs dürfte jedoch durch steigende Preise fast vollständig aufgezehrt werden. [...]

Weiterlesen auf markenartikel-magazin.de


Hearst übernimmt chinesische Zeitschriften von Largardère

Der französische Mischkonzern Largardère hat sich von sieben chinesischen Zeitschriften getrennt. Wie das Unternehmen mitteilt, seien entsprechende Verhandlungen mit der US-amerikanischen Hearst Corporation abgeschlossen. Kurz vor dem Abschluss mehr...

 


P.M. kommt mit redaktionelle Neuerungen und Merchandising

Das P.M.-Magazin bietet mit der am Freitag erscheinenden Januar-Ausgabe zwei redaktionelle Neuerungen: Ab sofort berichtet die neue Kolumne „Was bedeutet...“ jeden Monat über neue Erfolge und Zweifel der Forschung und erklärt deren Einfluss auf mehr...

 


Valora Retail investiert kräftig in k kiosk

Marktführer im deutschen Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel ist das Hamburger Unternehmen Valora Retail bereits seit vielen Jahren. Nun strebt die Tochter des Schweizer Valora-Konzerns auch eine führende Rolle im Presseeinzelhandel jenseits von Gleis mehr...

 


Umtausch von Weihnachtsgeschenken

Die Umtauschquote im Weihnachtsgeschäft sinkt zunehmend, stellte der Handelsverband Deutschland (HDE) fest. Verantwortlich dafür ist die Tendenz immer mehr Gutscheine und Bargeld zu verschenken. Nach HDE-Schätzungen liegt der Umsatz im mehr...

 


Immer mehr Zeitungen und Zeitschriften drängen in den "Android Market"

Nachdem sich viele Zeitungs- und Zeitschriftenverlage zunächst auf die Konzeption von Apps für Apples iPhone und iPad konzentriert hatten, verfolgen inzwischen immer mehr Unternehmen eine Multiplattformstrategie. Zusätzlich zu ihren bereits seit mehr...

 


Covergestaltung: Der erste Eindruck zählt

Der Markt der Publikumszeitschriften in Deutschland ist groß. Rund 3.000 Magazine wollen am Kiosk ihre Leser finden. Eine große Bedeutung hat dabei die Gestaltung des Titelblattes. Dr. Sven Dierks, Geschäftsführer IFCom – Institut für mehr...

 


Ehapa startet mit DISNEY CLASSICS ins neue Jahr

Das Berliner Verlagshaus Egmont Ehapa launcht am 17. Januar das neue Kindermagazin DISNEY CLASSICS. DISNEY CLASSICS wendet sich an Mädchen und Jungen im Alter von drei bis sechs Jahren und unterhält diese mit klassischen Disneythemen, die einen mehr...

 


Preiserhöhung bei AUTO BILD TÜV-REPORT

Axel Springer erhöht mit Ausgabe 1/2012 den Copypreis für seinen jährlich im Dezember erscheinenden Titel AUTO BILD TÜV-REPORT um 60 Cent. Das Magazin kostet mit EVT 16. Dezember 4,50 Euro statt wie bisher 3,90 Euro. Die letzte Preiserhöhung liegt mehr...

 


BILD verkauft Mobiltelefone

Unter dem Markendach von BILD verkauft die Axel Springer AG nun auch Mobiltelefone: Ab kommenden Freitag, 16. Dezember, werden die bekannten Bildmobil-Startersets, die aus einem Guthaben von fünf Euro sowie einer SIM-Karte bestehen, zusätzlich ein mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 667 668 669 670 671 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 745 746 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf