News

ART erhöht den Copypreis

Die heute erschienene Ausgabe des Kunstmagazins ART (G+J) steht im Zeichen der 13. documenta in Kassel, die am 9. Juni beginnt. Dem Hauptheft liegt ein 52-seitiger documenta-Guide bei, der Besuchern der Kunstschau einen Ausblick auf die anwesenden mehr...

 


Bundeskartellamt genehmigt Grossofusion in Nordrhein-Westfalen

Die Presse-Grossisten Pressevertrieb Siegerland und Presse-Grosso Wilhelm Könemann aus Hagen dürfen fusionieren. Das Bundeskartellamt hat den für die zweite Jahreshälfte geplanten Zusammenschluss in dem neuen Unternehmen Pressevertrieb Meinerzhagen genehmigt. [...]

Weiterlesen auf dnv-online.net


HEIMATIDYLLE mit neuer Erscheinungsweise und neuem Preis

Der Hamburger Kelter Verlag hat die Erscheinungsweise seiner Heimatromanserie HEIMATIDYLLE von vierzehntäglich auf vierwöchentlich gesetzt. Gleichzeitig wird der Inhalt von einer Geschichte auf drei aufgestockt. Um den Lesern nicht nur mehr Stoff mehr...

 


VST Verlag bringt erstes FS MAGAZIN-Sonderheft an den Kiosk

Das sechsmal jährlich erscheinende FS MAGAZIN, eine Fachzeitschrift für Flugsimulation am Computer, bekommt Unterstützung im Handel: Der VST – Verlag für Simulation und Training GmbH aus Lenzkirch-Saig bringt nun am 25. Mai zum ersten Mal ein FS mehr...

 


ZEIT-Edition präsentiert Politthriller

Der Zeitverlag bringt heute in Kooperation mit Edel Germany die Edition „Politthriller“ heraus. Die Reihe umfasst zwölf Krimis von Autoren wie John le Carré, Frederick Forsyth, Robert Harris oder Graham Greene. Es ist bereits die dritte mehr...

 


WAZ-Zeitungen wieder im Netz - Bezahlmodelle geplant

Rolle rückwärts in Essen: Die Zeitungen der WAZ Mediengruppe haben wieder ihren jeweils eigenen Online-Auftritt. Ab sofort sind die WESTDEUTSCHE ALLGEMEINE ZEITUNG (waz.de), NEUE RUHR / NEUE RHEIN ZEITUNG (nrz.de), WESTFÄLISCHE RUNDSCHAU (wr.de), WESTFALENPOST (westfalenpost.de) sowie der ISERLOHNER KREISANZEIGER (ikz.de) wieder mit eigenständigen Marken-Auftritten präsent. [...]

Weiterlesen auf dnv-online.net


TV MOVIE und CLOSER kommen im Bundle

Mit einer Bundle-Aktion bringt Bauer seinen Newcomer CLOSER unter´s Volk: Das wöchentliche Frauenmagazin wird einer Teilauflage der neuen TV MOVIE-Ausgabe, die am Freitag, 25.5., erscheint, beigelegt. Das Programmie-People-Bundle kostet genau so mehr...

 


Zur Kunstmesse documenta13 porträtiert MERIAN Kassel

Ein Heft und eine App von Kasselern über Kassel hat heute der Hamburger Jahreszeiten Verlag veröffentlicht. Anlässlich der documenta13, die vom 9. Juni bis zum 16. September in Kassel stattfindet, legt das Reisemagazin MERIAN seinen Fokus mit der mehr...

 


Neues Logo für EIN HERZ FÜR TIERE

Aller guten Dinge sind drei: Nach GELIEBTE KATZE und PARTNER HUND wurde nun auch EIN HERZ FÜR TIERE einem Relaunch unterzogen. Alle drei Magazine erscheinen bei der Ein Herz für Tiere Media GmbH – einem Joint Venture von Gong Verlag und GeraNova mehr...

 


Deutsche trauen Markenversprechen nicht

Die Bundesbürger begegnen Markenversprechen zunehmend mit Misstrauen. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage der HHL Leipzig Graduate School of Management und des Marktforschungsinstituts TNS Infratest, die aus Anlass der internationalen HHL-Marketingkonferenz 'Marketing im 21. Jahrhundert' veröffentlicht wurde. [...]

Weiterlesen auf markenartikel-magazin.de


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 626 627 628 629 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 745 746 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf