News

Kapituliert Thalia vor dem Strukturwandel des Buchmarktes?

Das Buch verliert beim Filialisten Thalia zusehends seinen Status als Kernprodukt: Wie das Unternehmen ankündigt, soll der Sortimentsbereich Spiele & Spielwaren ausgebaut werden – dazu holt sich Thalia den Spielzeugriesen Toys 'R' Us ins Haus. mehr...

 


BRIGITTE in neugestaltetem Layout

Gruner + Jahr hat sein vierzehntägliches Flaggschiff im Frauenmarkt, die BRIGITTE einer optischen Modernisierung unterzogen. „Eleganz, Klarheit und Leserfreundlichkeit“ waren die Maßgaben, nach denen die Chefredakteure Brigitte Huber und Andreas mehr...

 


LAND & BERGE HEIMATKÜCHE neu am Kiosk

Der Baden-Badener Verlag Sammet Media hat ein Sonderheft seiner zweimonatlichen Zeitschrift LAND & BERGE herausgebracht: HEIMATKÜCHE enthält Rezepte von Küchenklassikern bis zu „bayerischen Brotzeit-Schmankerln“. Die Druckauflage mehr...

 


DANCE ACADEMY jetzt auch als Magazin

Der Stuttgarter Panini Verlag betritt mit einem neuen Mädchenmagazin das Parkett: DANCE ACADEMY liegt seit 18. Juli am Kiosk und blickt hinter die Kulissen der gleichnamigen Serie auf ZDF tivi und im Kinderkanal von ARD und ZDF. Zielgruppe mehr...

 


Vertriebseinnahmen werden für die Zeitungen immer wichtiger

Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) hat in Berlin seine Bilanz für das Jahr 2011 vorgelegt. Demnach gewinnen die Vertriebseinnahmen für Zeitungsverlage immer mehr an Bedeutung. Im vergangenen Jahr machten sie bereits 55 Prozent der mehr...

 


Aus für YUNO

Mit der Ausgabe 3/2012 wird das Magazin YUNO eingestellt - das bestätigte das Verlagshaus Gruner + Jahr in dieser Woche. Vor dem Hintergrund eines dicht besetzten Segments sei es STERN-Ableger für Jungen und Mädchen ab zehn Jahren nicht gelungen, mehr...

 


C'T HACKS erscheint ab sofort vier Mal im Jahr

Im Oktober 2011 kam testweise der C`T-Ableger C’T HACKS in den Handel - die Leser waren begeistert!  Zielgruppe des Magazins sind Technik-Künstler, Hobbybastler, Programmierer und Heimwerker. Sie finden in Hacks Berichte, mehr...

 


Burda startet Markenkampagne für den FOCUS

„Das Entscheidende im FOCUS“ lautet der Claim einer neuen Markenkampagne, die Hubert Burda Media im August startet. Wie der Verlag meldet, richtet sich die Kampagne „in mehreren Intervallen“ an Leser und Marktpartner. Der Claim soll in Werbeformen mehr...

 


Auflagen im zweiten Quartal 2012: SPIEGEL, FOCUS und STERN verlieren

Gemischte Trends offenbaren die Auflagenzahlen der IVW, die in dieser Woche veröffentlicht wurden: So mussten die aktuellen Wochenmagazine SPIEGEL, FOCUS und STERN jeweils knapp fünf Prozent ihrer Verkaufsauflagen einbüßen. Dafür mehr...

 


Panini startet SONIC THE HEDGEHOG

Der Stuttgarter Panini Verlag bringt mit SONIC THE HEDGEHOG einen neuen Titel ins Comicmagazin-Regal. Die Zeitschrift erscheint in Kooperation mit dem Content-Produzenten FremantleMedia, eine Tochter der RTL Group. Protagonist des am 18. Juli mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 612 613 614 615 616 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 746 747 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf