News

Life! Magazin erhöht Verkaufspreis von FOOD AND TRAVEL

Der Hamburger Verlag Life! Magazin GmbH erhöht zur Folge 3/2013, die am 26. März erscheint, den Verkaufspreis seines kulinarischen Reisemagazins FOOD AND TRAVEL von 5,90 auf 6,90 Euro. "Wir haben uns aufgrund gestiegener Kosten zu diesem Schritt mehr...

 


Mignot & De Block-Gruppe übernimmt die Hülsenproduktion der Brinkmann Tabakfabriken

Christian Hinz Geschäftsführer der Mignot & De Block-Gruppe hat am 21. März den Übernahmevertrag mit der Brinkmann Tabakfabriken GmbH in Bremen unterzeichnet. Damit gehört die Hülsenproduktion der Brinkmann Tabakfabriken, ein Tochterunternehmen mehr...

 


HARIBO ausgezeichnet als „vertrauenswürdigste Süßwarenmarke“

Die Leser des Magazins READER'S DIGEST wählten HARIBO auch in diesem Jahr wieder zur „vertrauenswürdigsten Süßwarenmarke“ in Deutschland! Unter 100 Süßigkeiten-Marken schaffte es HARIBO mit 36 Prozent Stimmenanteil auf den ersten Platz. Damit erhält mehr...

 


Umfrage: Mehrheit der Bundesbürger halten Schockbilder auf Tabakwaren für unwirksam

Die Diskussion um die geplante Verschärfung der EU-Tabak-Produkt-Richtlinie in Deutschland hält weiter an: So äußerte sich kürzlich auch die Bundesregierung zu der Wirksamkeit von Schockbildern. Sie fordert, dass die Wirksamkeit von Schockbildern mehr...

 


Sticker-Kollektion SKYLANDERS GIANTS jetzt im Handel

Skylanders Giants ist ein erfolgreiches Videospiel. Passend dazu brachte Topps das erste offizielle SKYLANDERS GIANTS-STICKERALBUM auf den Markt – mit allen wichtigen Infos rund um das Spiel und seine Charaktere. Auf 48 Seiten haben Sammelliebhaber mehr...

 


SPIEGEL-Affäre wird von der ARD verfilmt

Die SPIEGEL-Affäre gilt als der größte Medienskandal der Nachkriegsgeschichte Deutschlands. Nun sollen die Ereignisse aus dem Jahr 1962 für die ARD verfilmt werden - das berichtet die SÜDDEUTSCHE ZEITUNG. Im April starten demnach die Dreharbeiten in mehr...

 


Überregionale Zeitungen erhöhen Verkaufspreise

Für den April haben zahlreiche überregionale Zeitungen die Anhebung ihrer Copypreise im Einzelverkauf angekündigt. Schon seit Jahren steigen diese weitaus stärker als die Inflationsrate. Wird die Zeitung dadurch zu einem Luxusgut für eine kleine mehr...

 


Mädchenmarke Emmy steht in den Startlöchern

Bereits im November 2012 gab sich Emmy ein Stelldichein auf dem Licensing Market in München: Das pferdebegeisterte Mädel ist eine eigens von Egmont Ehapa entwickelte Lizenzfigur, die vier- bis siebenjährige Mädchen verzücken soll. In diesem Jahr mehr...

 


IN erscheint einmalig für einen Euro

Der Copypreis der Osterausgabe von IN – DAS STAR & STYLE MAGAZIN (EVT: 27. März) wird einmalig von 2,00 Euro auf 1,00 Euro gesenkt. „Wir haben uns entschlossen, unseren Leserinnen das Magazin zu einem einmaligen Sonderpreis anzubieten“, sagt mehr...

 


Blue Ocean zieht begehrte Lego-Lizenz an Land

Die Blue Ocean Entertainment AG und die dänische Lego-Gruppe haben einen langjährigen Lizenzvertrag geschlossen, der es dem Kindermagazin-Verlag erlaubt, europaweit Magazine über die Lego-Spielwelt publizieren zu dürfen. Es seien, so Blue Ocean, mehr...

 


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 549 550 551 552 553 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 745 746 ] nächste Seite »


Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf