News
Ringier bringt die Mai-Ausgabe seines politischen Magazins CICERO in zwei verschiedenen Varianten in den Handel: Neben der normalen CICERO-Ausgabe mit dem Titelthema: „Berlin – Warum alle die Hauptstadt hassen und trotzdem unbedingt hinwollen?“
mehr...
Jones Lang LaSalle, ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich, prognostiziert für das erste Halbjahr des Jahres einen moderaten Anstieg der Ladenmieten. Die Mieten für Einzelhandelsflächen liegen
mehr...
Wie kann ich meine Produkte in einem besseren Licht präsentieren? Mit dieser Frage beschäftigt sich das Unternehmen BÄRO in einer eintägigen Seminarreihe in seinem komplett neu gestalteten Lichtstudio in Leichlingen.
Einen Schwerpunkt bildet der
mehr...
Mit einer Marketing-Kooperation starten der Hamburger Cora Verlag und der MegaStar Verlag aus Zossen in die sommerliche Lesesaison: Von Ende April bis Ende August enthält jeder JULIA-Band als Extra ein spannendes Preisrätsel von MegaStar - insgesamt
mehr...
Der Sysyphus Verlag aus Aschaffenburg feiert mit einem umfangreichen und luxuriös ausgestatteten Jubiläumsheft die 150. Ausgabe seines Musikmagazins ECLIPSED. Die um zwölf auf 120 Seiten Umfang erweiterte Mai-Ausgabe erscheint am 26. April und
mehr...
Zwölf Ausgaben, 2.100 Rezepte, 250 Experten, 500 Trainings- und Ernährungspläne und 580 Übungen: Das ist die eine Seite der Bilanz zum Einjährigen von LOOX. Im Schnitt 94.747 verkaufte Exemplare (1/2013, IVW) und gegenüber dem Vorquartal ein Plus
mehr...
Wenn es wärmer wird, zieht es die Angler wieder verstärkt nach draußen an Flüsse und Seen. Welche Angelreviere in Übersee eine Reise wert sind, zeigt die neue Ausgabe des Magazins GLOBAL GAME ANGLER, die ab 26. April auf dem Markt ist. Neben
mehr...
Mit Erstverkaufstag 24. April bringt der ELV Elektronik Verlag aus Leer ein ELV-Sonderheft zum Thema LED in den Handel. Das Sonderheft widmet sich dem Entwicklungsverlauf, Grundlagentechniken und der Anwendung von LED, ergänzt durch
mehr...
Nach „Ihre Meinung zu BILD ...?“ startet BILD jetzt eine neue Markenkampagne. Dabei stellt die Zeitung ihren Pool von 500 Reportern in den Mittelpunkt. Der Slogan lautet "Wir holen alles für Sie raus!" Die Kampagne zeigt eine Situation im
mehr...
Auch im ersten Quartal 2013 überwiegen bei den Zeitschriften die Auflagenrückgänge. Dies zeigen die heute (19.04.2013) von der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW), Berlin, veröffentlichten Zahlen.
mehr...